Wolfgang Lederer

"an überragende SACHKUNDE und geballte KOMPETENZ dürfen Sie sich gewöhnen"

„Ich bitte um Verständnis dafür, das ich ab sofort aus Altergründen neue Mandate nicht mehr annehme“

Herr Wolfang Lederer ist bereits seit 1980 als Rechtsanwalt zugelassen und seitdem als selbständiger Rechtsanwalt tätig. Er durfte sich als einer der ersten 10 Anwälte in Deutschland Fachanwalt für Familienrecht nennen und wird vom Magazin FOCUS als einer von 150 Anwälten in Deutschland für seine familienrechtliche Tätigkeit weiterempfohlen (FOCUS 05/2004).

Die Kanzlei spezialisiert sich seit jeher auf Familienrecht und Erbrecht.

Wir betrachten jeden Fall ganz individuell und setzen uns engagiert und mit professionellem Fingerspitzengefühl für unsere Mandanten ein. Unser Ziel ist es, eine gesamtheitliche, kompetente, praxisnahe und vor allem verständliche Beratung anzubieten mit der wir eine langfristig zufriedenstellende Lösungsstrategie erzielen.

Wir sind ein Team von Experten und bieten mit unseren Vernetzungen durch Kooperationspartnerschaften professionelle Betreuung unserer Mandantschaft mit Fachanwälten.

Ihr herausragender Anwalt

"Ihr Vertrauen ist uns Verpflichtung"
Wolfgang – Klein
Wolfgang Lederer
Fachanwalt für Familienrecht, Tätigkeitsschwerpunkt auch Erbrecht

Nach wie vor Fachanwalt mit ganzem Einsatz und viel Freude an der Arbeit.